Wir verhelfen Rechtsanwaltskanzleien Ihre Abläufe & Prozesse zu digitalisieren und so Umsatz & Gewinn nachweislich zu steigern

Mein Name ist Benjamin Scheidgen, gelernter Bankkaufmann, studierter Wirtschaftsjurist und zertifizierter Unternehmensberater für Marketing-Automatisierung.  

Mehrere Jahre Erfahrung in großen internationalen Konzernen im Bereich Finance & Legal sowohl in Deutschland und Österreich.

Im Rahmen der Summer School Legal Tech 2018 in Berlin konnte ich den "Mazars Legal Tech Student Award - Sonderpreis" gewinnen.

Vision

Unsere Vision ist es, den digitalen Wandel in der Anwaltschaft im D-A-CH-Raum zu begleiten und somit kleinen und mittelständischen Rechtsanwaltskanzleien auf das nächste Level zu bringen. 

Mehr Zeit, mehr Mandanten, mehr Umsatz! Wer diese smarte Überzeugung leben will, kommt nicht daran vorbei, seine Abläufe & Prozesse zu digitalisieren und so Umsatz und Gewinn nachweislich zu steigern. Dies ermöglichen wir durch das Kanzlei-Digitalisierungs-System (KDS).

Werte

Leidenschaft

Wir lieben die Digitalisierung. 

Qualität

5- Sterne Qualität ist unser Anspruch.

Erfolg

Ihr Erfolg ist unser Antrieb.

Tools

Neueste Methoden und Tools im Einsatz.